Eine solide, vertrauenswürdige Marke zu haben, ist wichtig für Ihr Unternehmen. Wenn Ihre Zielgruppe Ihre Marke nicht kennt oder ihr nicht vertraut, wie werden Sie Ihren Kundenstamm und Ihren Umsatz steigern? Hier sind sechs innovative Strategien, die Sie verwenden können, um die Markenbekanntheit zu steigern und Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.

 

1. Suchen Sie Influencer

Influencer in Ihre Nische einzuladen ist eine großartige Möglichkeit, die Bekanntheit Ihrer Marke und den Umsatz zu steigern. Wenn Influencer eine etablierte Zielgruppe haben, die sie kennt und ihnen vertraut, sobald sie Ihre Produkte erwähnen und Ihre Marke in ihren Inhalten diskutieren, werden diese Erwähnungen Ihre Reichweite erweitern und die Menschen für Ihr Produkt sensibilisieren.

Ikonick ist ein perfektes Beispiel für ein Unternehmen, das direkt mit Influencern zusammenarbeitet: Es verkauft Leinwandkunst für Ihr Zuhause und Ihr Büro. Die Art und Weise, wie Ikonick die Influencer einsetzt, besteht darin, sie mit Kunst zu versorgen und diese Influencer dazu zu bringen, mit der Kunst zu posieren und sie dann in den sozialen Medien zu teilen.

Ikonick verwendet alle Arten von Influencern, von Instagram-Fotografen bis hin zu Prominenten. Die soziale Strategie des Unternehmens hat es ermöglicht, dass es exponentiell wachsen und wachsen kann, weil seine Influencer zu einem Teil seines Verkaufsteams werden – sogar zu Botschaftern. Die Beziehung belohnt sich gegenseitig.

Unternehmen können auch anbieten, Influencer bei einer Veranstaltung zu sponsern (wenn sie so etwas tun) und sie sogar als Sprecher für ihre Marke und Produkte verwenden. Viele CrossFit-Unternehmen tun dies zum Beispiel und sponsern bestimmte Sportler mit Kleidung. Der Athlet wird dann zu einer wandelnden Reklametafel für das Unternehmen.

 

2. Verwenden Sie Markenverpackungen

Haben Sie schon einmal eine Bestellung erhalten, die mit Markenverpackungen geliefert wurde? Anstatt zu sehen, dass es sich nur um eine weitere Lieferung handelt, haben Sie vielleicht das Gefühl, dass dieses spezielle Branding das Paket wie ein Geschenk erscheinen lässt.

Produkterlebnisbeginnt nicht beim ersten Einsatz, sondern erst beim Unboxing. Wie Unternehmen ihre Marke präsentieren, und die Geschichte, die sie durch ihr Design und ihre Grafiken erzählen, kann eine emotionale Verbindung mit dem Kunden schaffen, die sogar länger dauern kann als das Produkt selbst.

Markenverpackungen bieten einen zusätzlichen Touchpoint für den Wert, den Ihre Marke für die Erfahrung jedes Kunden bietet, und hilft Ihnen, sich von Marktkonkurrenten abzuheben. Der Blick auf die Verpackung Ihres Produkts ist eine verpasste Marketingelegenheit in der heutigen, extrem wettbewerbsintensiven Marktlandschaft.

 

3. Optimieren Sie für Suchmaschinen

Haben Sie gehört, dass die Mehrheit der Verbraucher nicht über die erste Seite der Suchergebnisse hinausschaut und die Mehrheit der Personen in dieser Gruppe nicht über die ersten Ergebnisse auf der Seite hinaus schaut?

Denken Sie darüber nach, wie mächtig diese SEO für Unternehmen ist, die sich potenzielle Kunden vorstellen. Wenn Konkurrenten alle die gleichen Informationen zitieren, verliert sie jedoch etwas an Kraft, weil all diese Unternehmen versuchen, neue Kunden zu gewinnen.

Die Suche nach SEO-Strategien für Ihre Nische, Produkte oder Dienstleistungen kann Ihnen helfen, die Markenbekanntheit zu steigern. Das zeichnet Sie außerdem als Experte und Marktführer in Ihrer Branche aus.

 

4. Nutzen Sie mehrere Social Media Kanäle

Instagram ist eine Social-Media-Plattform mit Power. Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und Instagram lässt Sie diese Geschichte über die Bilder, die Sie veröffentlichen, und den Text, den Sie erzählen, promoten. Es ist ein großartiges Werkzeug für Freunde und Familie, um mit dem anderen Schritt zu halten, und es ist genauso gut für Marken, die ihre Kunden erreichen.

Brautmoden XY verkauft Brautjungfern und Brautkleider. Um dies zu tun, wurde sich auf das Wachstum seiner sozialen Communities konzentriert, besonders auf Instagram.

Der Grund dafür ist, dass das Unternehmen auf dieser Plattform neue Bräute bitten kann, Bilder ihres besonderen Tages zu teilen – und ihre Erfahrungen mit Brautmoden XY Kleidern. Es überrascht nicht, dass Brautmoden XY Instagram-Seite voller schöner Fotos ist, die andere Bräute dazu inspirieren, sich in einem seiner Kleider vorzustellen.

Das Beste von allem ist, dass Brautmoden XY die Macht des sozialen Beweises nutzt, indem sie Testimonials (und persönliche Bilder) von den Kunden nutzt, die dazu beigetragen haben, hinreißende Bräute und Brautpartymitglieder zu machen.

Dann gibt es Facebook: Facebook hat wie Instagram die Macht, die Markenbekanntheit zu steigern und eine Community zu schaffen. Herr X ist ein Selfmade-Unternehmer, der über seine Facebook-Gruppe eine Community aufgebaut hat. Herr Xs Geschäft ist ein Mentoring-Programm, das Unternehmern beibringt, wie sie ihre Unternehmen aufbauen und skalieren können.

Facebook hilft ihm, direkt mit dieser Community zu sprechen und die Ergebnisse seiner verschiedenen Mentoring-Programme und -Produkte zu teilen.

 

5. Nutzen Sie die AdSense-Autoanzeigen von Google.

Schließlich sind bezahlte Anzeigen ein großartiger Weg, um Ihren Namen und Ihre Website vor Ihre Zielgruppe zu bringen, aber das Publikum einzugrenzen und Ihren Ton genau richtig zu treffen, kann schwierig sein.

Google hat kürzlich seine neuen AdSense Auto-Anzeigen angekündigt, die Publishern den besten Ort zum Erstellen und Optimieren ihrer Anzeigen bieten.

Durch maschinelle Lerntechnologie können Auto-Anzeigen automatisch auf Websites platziert werden, die für Ihre Marke am besten geeignet sind. Dort erreichen sie effektiv Ihre Zielgruppe und erzielen eine höhere Kapitalrendite.

 

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